YOGA GOES REEPERBAHN #4 | SEPTEMBER 2019


 We are blessed!

 

Blauer Himmel und Sonnenschein lockten viele, viele Yogafreunde auf ihre Matten, so dass es kunterbunt und fast ein wenig eng wurde beim Yoga auf dem Spielbudenplatz ♥ Wir freuen uns auf den nächsten Sommer!

 

Per Klick geht's zu den Impressionen 

 

 


WORKSHOP MIT DIANE DUCHARME-GARDNER | MAI 2019


"Work smarter, not harder". Diese wunderbare Frau aus Boston hat mit viel Energie, großem Herz und einen riesigen Erfahrungsschatz alle 26 Übungen auf den Punkt gebracht, Schritt für Schritt erklärt und individuelle Korrekturen erläutert. 

Thank you Diane for sharing your knowledge and for this inspirational day. We love you!

 

Impressionen zum Workshop gibt's HIER

 

 


YOGA GOES REEPERBAHN #3 | SEPTEMBER 2018


Der dritte Sommer auf der sündigen Meile mit 500 Yogis in Baum und Bogen! Tolle Atmosphäre, tolle Leute, tolle Stimmung. Wir sind noch ganz hin und weg. Danke!

 

Es war ein pures Vergnügen und wir freuen uns auf's nächste Jahr: YOGA GOES REEPERBAHN #4

 

Alle Impressionen gibt's hier

 


YOGA GOES REEPERBAHN #2 | SEPTEMBER 2017


Selbst die Sonne gab sich die Ehre, als Hamburgs Yogafans den Spielbudenplatz in ein buntes Mattenmeer verwandelten und es plötzlich ganz still und friedlich wurde auf dem Kiez. 

Good vibes and happy smiling faces everywhere ... es hat viel Spaß gemacht mit euch bei der YOGA GOES REEPERBAHN Session 2017.

 

Alle Impressionen gibt's hier

 

 


YOGA GOES REEPERBAHN #1 | AUGUST 2016


Es war ganz schön HOT BY NATURE beim heißen Yoga auf dem heißesten Pflaster Hamburgs. Über 350 Yogafreunde fanden sich zusammen, um bei strahlendem Sonnenschein mitten im Herzen St. Paulis im Baum und Bogen zu stehen.

Tolle Stimmung, tolle Leute, tolle Location ... es war ein wunderbares Erlebnis. Wiederholung nicht ausgeschlossen!

 

Alle Impressionen gibt's hier

 

 

 


WORKSHOP MIT CHAUKEI | MÄRZ 2014


Die perfekte Symbiose aus Grazie, Kraft und Leichtigkeit hat einen neuen Namen: ChauKei (bedeutet: Das Wunder im Herbst). Ihre Asana-Demonstration hat uns verzaubert, ihre Natürlichkeit begeistert und der Workshop motiviert.

Das war ein wunderbarer Tag mit der amtierenden World-Yoga-Champion. Vielen Dank.

 

Alle Impressionen gibt's hier

 

 

YOGACHAMPION JOSEPH ENCINIA ZU GAST | MAI 2012


Joseph Encinia

Sein Charisma ist ansteckend, seine Yogapraxis Inspiration pur - Joseph Encinia besuchte uns in Hamburg. Als Kind erkrankte er an Rheuma und erlitt in Folge der schweren Medikamente mit 13 einen Herzinfarkt. Jeglicher Sport wurde ihm untersagt, Übergewicht und Depression waren die Folge. Bis er Bikram Yoga für sich entdeckte... Thank you Joseph - keep smiling, keep shining and PROMISE to come back!

 

Zu den Impressionen klick hier

 

MASTER CLASS MIT BIKRAM CHOUDHURY | OKTOBER 2008


Bikram Choudhury bei Bikram Yoga Altona

Es war uns eine ganz besondere Ehre und es wurde ein unvergesslicher Tag: Unser Lehrer Bikram Choudhury besuchte im Oktober 2008 unser Studio und leitete eine zweistündige Master Class zugunsten der Bishnu Ghosh Stiftung. Ein Besuch und eine Yogaklasse, die uns sehr viel bedeuten und an die wir uns immer erinnern werden. Von ganzem Herzen: Danke, Boss!

 

Zu den Impressionen klick hier

 

 

SEMINARE MIT CRAIG VILLANI


Craig Villani Seminare

Craig Villani zählt weltweit zu den erfahrensten und renommiertesten Bikram Teachern und inspiriert uns bis heute wie kein anderer.

In den letzten Jahren konnten wir ihn immer wieder für einen Besuch in Hamburg begeistern und wir freuen uns auf viele weitere Workshops und viele weitere Abende mit unserem Lehrer, Mentor und Freund.  Craig, rock on. 

 

Zu den Impressionen klick hier

 

BIKRAM FACES | FOTOPROJEKT BY DETLEF EDEN


Der Berliner Fotograf Detlef Eden stellte sich die Frage, ob man den "Yoga-Glow" fotografisch festhalten kann und machte 80 ausdrucksstarke Porträts direkt nach einer heißen Yogaklasse. „Porträts von Menschen nach 90 Minuten Yoga bei 38°“ lautete der Untertitel der Ausstellung und unterstreicht die Aussage unseres Lehrers Bikram: "This yoga is for everybody and every body."

 

Dieses Projekt genoss viel Medien-Aufmerksamkeit. Die Fotostrecke wurde im Stern und in der Yoga Journal veröffentlicht. Hier nur eine kleine Auswahl:

[Fotos: Detlef Eden]