YOGA GOES REEPERBAHN | 14. SEPTEMBER 2019


Wettergott liebt Yogagott ... nur so können wir es uns erklären, dass vier Jahre in Folge pünktlich zur Pranayama-Atmung die Sonne schien. Das herrliche Wetter lockte so viele Yogafreunde auf ihre Matten, dass es kunterbunt und fast ein wenig eng wurde auf dem Spielbudenplatz. Wir sind noch ganz beseelt von der tollen Stimmung, der friedlichen Atmosphäre und der vibrierenden Energie. Es hat mega viel Spaß gemacht mit euch auf der Reeperbahn ♥

 

All das wäre nicht möglich ohne die Unterstützung wunderbarer Menschen: Danke Florian und dem lieben Team vom Spielbudenplatz für euren großzügigen Support, den Mädels Anna-Lena, Clara, Laura und Vesna für eure inspirierende Bühnen-Performance, dem Auge von Jan Stapelfeldt hinterm Objektiv für die vielen tollen Impressionen und den gechillten DJs Larzo&Sebus für die entspannte After-Yoga Einladung. 

 

(Fotos: Jan Stapelfeldt | janstapelfeldt.com)