NEWS & EVENTS

YOGA GOES REEPERBAHN | 14. SEPTEMBER


HOT BY NATURE: Wir freuen uns auf den vierten Sommer auf der sündigen Meile!

 

Auch in diesem Jahr verwandelt sich der Spielbudenplatz in ein buntes Mattenmeer, wenn wir gemeinsamt mit Hamburgs Bikram- und Hot Yoga Schulen zum FREE OPEN AIR YOGA mitten im Herzen St. Paulis einladen. Mach mit:

 

SAMSTAG | 14. SEPTEMBER | 13 UHR

 

Egal, ob du noch nie Yoga gemacht hast, anderes Yoga praktizierst oder regelmäßig beim Hot Yoga schwitzt - jeder ist herzlich willkommen! Die Übungen sind nicht kompliziert und auch für absolute Yoga-Novizen sehr gut machbar.

 

FOR FREE. FOR EVERYBODY. EINFACH SO!

  

Ab halb eins könnt ihr eure Matte auf dem Spielbudenplatz vor den tanzenden Türme ausrollen. Bringt Freunde und Wasser mit und bei strahlendem Sommerwetter Sonnencreme und Sonnenbrille nicht vergessen. Die Yogasession dauert ca. 90 Minuten, die Teilnahme ist kostenlos und erfolgt auf eigener Verantwortung.

 

Apropos Sommerwetter ... Yoga keeps us flexible: Bei Hagel, Sturm oder Dauerregen wird indoor praktiziert - dann heißt es FREE HOT YOGA um 13:30 Uhr in allen teilnehmenden Yoga-Schulen. 

 

Wetterupdates und alle Infos zum Event unter yogagoesreeperbahn.de. ♥

 

 


SOMMERFERIEN DEAL: 85 EURO SOMMERBONUS

BIKRAM YOGA: NEVER TOO HOT TO HANDLE!


Wer sich in den Hamburger Sommerferien für eine Dauerkarte entscheidet, praktiziert den ersten Monat FOR FREE. Für alle, die es regelmäßig auf die Matte zieht:

  • No Limit: Yoga, so oft du willst.
  • Der 1. Monat geht auf's Haus. 
  • Danach 85 (75*) Euro monatlich.
  • Autopay - bequeme Abbuchung.
  • Nur 6 Monate Mindestlaufzeit.
  • Bis zu 4 Wochen beitragsfreier "Yoga-Urlaub" pro Jahr.

Hört sich fair an? Ist auch so!

Happy Yogis, happy us ♥


Hier kurz mal nachgerechnet: Bei nur 2x Yoga pro Woche sparst du im Vergleich mit einer 10er-Karte satte 26 Euro pro Monat. ... und wer häufiger praktiziert, profitiert noch mehr: 4x Yoga pro Woche für nur 4,94 Euro pro Kurs (inklusive After-Yoga-Apfel).

*ermäßigt für Studenten, Erwerbslose + Rentner. Angebot nur bei Neuabschluss bis 11. August. Ab dem 6. Monat monatliche Kündigungsoption. 

 

EXKLUSIVES ANGEBOT FÜR MOMS UND DADS

von Muttertag bis Vatertag (12. bis 30. Mai)


Wir wissen doch alle - Gelassenheit, gute Laune und Geduld sorgen in turbulenten Zeiten für ein entspanntes Miteinander: Bereits eine Yoga-Auszeit pro Woche garantieren diese Attribute und den relaxten After-Yoga-Mood gibts gratis dazu!

 

Deshalb und weil BIKRAM YOGA einfach glücklich macht, halten wir auch in diesem Jahr für die weltbesten Moms und coolsten Dads zwischen Muttertag (Sonntag, 12. Mai) und Vatertag (Himmelfahrt, 30. Mai) ein besonderes Angebot parat. Direkt bei uns im Studio oder - mit einem Paypal-Konto - auch online hier:

 

MOM+DAD 20er+1,2,3... KARTE

  • 219 Euro statt 249 Euro
  • Pro Kind eine zusätzliche Klasse geschenkt
  • entspannte 12 Monate statt 8 Monate gültig
  • Erhältlich zwischen Muttertag und Vatertag und nur einmal pro Person.

 

Einfach Anzahl deiner Kids auswählen (Schummeln ist nicht gut fürs Karma ;) und schon wird dir pro Kind eine Bonusklasse gutgeschrieben. Die Karte wird NICHT verschickt, sondern beim nächsten Besuch ausgehändigt - dazu bitte ein Foto der Kids bereithalten. Die Laufzeit von einem Jahr startet mit dem ersten Besuch, somit lohnt sich ein Kauf auf Vorrat. 

 

219,00 €

WORKSHOP MIT DIANE DUCHARME-GARDNER | SAMSTAG 11. MAI


Wir freuen uns auf eine wunderbare Frau.

Mit 34 Jahren BIKRAM YOGA Background zählt Diane (62) zu einer der erfahrensten Lehrerinnen weltweit. Sie praktiziert die 26 Übungen seit 1985, seit 1996 unterrichtet sie in ihrer BIKRAM YOGA -Schule in Boston/ Massachusetts, inspiriert Yogalehrer während der Teacher Trainings und teilt ihr Wissen auf Workshops und Seminaren. Besonderen Fokus legt Diane auf den gesundheitlichen Aspekt unserer therapeutischen Yoga-Serie.

 

"WORK SMARTER, NOT HARDER"

Unter diesem Motto erläutert Diane in Theorie und Praxis die exakte Ausführung der 26 Übungen, korrigiert die typischen Fehlhaltungen, wobei sie individuell Körperbau und Konstitution (Verletzungen, gesundheitliche Einschränkung) berücksichtigt, beantwortet Fragen und gibt wertvolle Tipps, die zu einer besseren Körperwahrnehmung und Verständnis der Übungen führen.

 

Die anschließende Yoga-Klasse gibt Gelegenheit, Gelerntes unmittelbar umzusetzen.

 


PROGRAMM

10 Uhr: Begrüßung | Asana Workshop Teil 1

12:30 Uhr: Pause | Snack

13 Uhr: Asana Workshop Teil 2 | Fragen

15 Uhr: Pause | Snack | Get ready for class

15:30 bis 17 Uhr: Bikram Yoga mit Diane Ducharme

 

SEMINARGEBÜHR

85 Euro Workshop inkl. Yogaklasse & Pausen-Snacks

(für Dauerkarten-Yogis 75 Euro)

 

Dieser englischsprachige Workshop empfiehlt sich für alle Levels, egal ob Einsteiger oder langjährig praktizierend. Der Raum ist angenehm warm und wird erst zur Klasse auf die gewohnte Betriebstemperatur gebracht. 

 

Während der zwei kleinen Pausen ist für Obst und eine Erfrischung gesorgt.

 

Die Plätze sind limitiert, first come, first serve. Mit einem bezahlten Ticket sicherst du dir die Teilnahme, unverbindliche Reservierungen sind wegen der zu erwartenden Nachfrage leider nicht möglich. Die regulären Klassen fallen am Workshop-Tag aus.

 

WORKSHOP MIT DIANE DUCHARME | 11. MAI

 

Mit Ticketkauf ist ein Seminarplatz verbindlich reserviert, das Ticket wird auf den Namen des Bestellers hinterlegt (es erfolgt kein Postversand).  

Seminargebühren werden nicht erstattet.

 

85,00 €

  • noch nicht verfügbar

EIER SUCHEN UND GEWINNEN - MACH MIT BEIM HAPPY YOGA EASTER QUIZ


Augen auf! Von Karfreitag bis Ostermontag verstecken sich diese DREI YOGA-EIER auf unserer Homepage.

 

Mach dich auf die Suche - es könnte sich lohnen! Denn hinter jedem Ei verbirgt sich eine Frage und mit der richtigen Antwort kannst du gewinnen! 

 

Und so einfach ist es:

  1. Yoga-Ei finden.
  2. Ei anklicken.
  3. Frage beantworten.
  4. das nächste Yoga-Ei finden
  5. siehe 2.
  6. ...

Unter allen richtigen Antworten werden drei praktische Yoga-Towels mit einer Freikarte (für dich oder zum Verschenken) verlost. 

 

Wer aufmerksam bei diesen drei Übungen zuhört, wird die Fragen leicht beantworten können - also besser schnell noch mal zum Yoga. Für alle anderen gibt's den Facebook-Joker: Samstag, Ostersonntag und Ostermontag wird dort je ein Yoga-Ei mit Frage gepostet und die Kommentare werden dir bestimmt bei der Lösung helfen.

 

Toi toi toi - viel Glück und frohe (Yoga-)Ostern!

 


15 JAHRE BIKRAM YOGA ALTONA - HOT SINCE 2004


Fünfzehn heiße Jahre sind schnell vergangen. Wie gut erinnern wir uns an den Tag, als wir unsere Yogaschule gefunden haben. "Viel zu groß" hieß es von allen Seiten, "es ist nur ein Trend" wurde uns gesagt - aber voller Vertrauen in das Yoga haben wir keine Sekunde gezögert, die Ärmel hochgekrempelt und im März 2004 unseren Traum erfüllt. 

 

Viele, die im ersten Jahr neugierig zu uns kamen, stehen auch heute noch auf der Matte. Sie erinnern sich an die kleinen Tücher für den Yogagriff, an die nüchterne Rasterdecke mit  ihren Neonröhren, es gab noch keine Linien auf dem Boden, aber zeitweise provisorische Lüftungsklappen über der Yogaraumtür. Im Laufe der Zeit hat sich einiges geändert, seit Jahren sorgt eine Lüftungsanlage für das perfekte Raumklima und (fast) niemand vermisst die kleinen Tücher. Einer Sache aber sind wir stets treu geblieben - dem BIKRAM YOGA in seiner puren Form.

 

Besonders wichtig war uns, die Yogaschule zu einem Ort zu machen, an dem sich jeder wohlfühlt, wo alle willkommen sind. Und so wundert es kaum, dass hier über die Jahre viele, viele Freundschaften und auch die eine oder andere Beziehung ihren Anfang fanden. Das macht uns einfach happy, wir sind unglaublich stolz auf unsere wunderbare Yoga-Familie. Was wären wir ohne euch? Ihr erfüllt die Lobby mit Leben und mit Lachen, ihr macht unsere Yogaschule zu diesem ganz besonderem Ort.

 

Vielen Dank für fünfzehn tolle Yoga-Jahre ♥

 

 

 


MACH'S FÜNFZEHNMAL IM MÄRZ


Wer in unserem Geburtstagsmonat 15x auf der Matte steht, hat die Chance auf viele tolle Yoga-Gewinne! Unter allen Finishern werden am Monatsende verlost:

- EINE DREIMONATSKARTE

- DREI MONATSKARTEN

- FÜNF BUNTE YOGATOWELS

- ZEHN 10-EURO GUTSCHEINE

Der Hauptgewinn aber ist jedem sicher: Das wunderbare Körpergefühl, die innere Ruhe, mentale Kraft und entspannte Gelassenheit im Alltag - also die "Supernatural Power", die dir eine regelmäßige Yogapraxis verleiht.

 

FÜNFZEHN YOGAKLASSEN FOR FREE


OPEN HOUSE: Am Geburtstagswochenende geht die Yoga-Runde aufs uns: Wir laden ein zu fünfzehn Yogaklassen for free, süßen Leckereien und erfrischenden Snacks.

FREITAG 22. MaRZ BIS SONNTAG 24. MÄRZ

9:30 | 12:00 | 14:30 | 16:30 | 18:30

Jeder ist herzlich willkommen, egal ob neu und neugierig, längere Zeit yogaabstinent oder regelmäßiger Matten-Rockstar.

 

Wir freuen uns auf ein langes FREE-YOGA-WOCHENENDE mit unserer Yoga-Family.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich: First come, first serve!

 


'SWEET FIFTEEN' JUBILÄUMS-ANGEBOTE

NUR VOM 22.-24. MÄRZ



10er KARTE: 99 EURO

statt 139 euro | 4 monate gültig

MONATSKARTE: 99 EURO

statt 129 euro | 30 Tage unlimited

Mit diesen süßen Angeboten möchten wir DANKE sagen! Danke, dass ihr das Yoga liebt und Danke, dass ihr bei uns seid. Wir freuen uns auf viele weitere Yoga-Jahre!

 

Beide Angebote gibt es von Freitag, 22. März bis Sonntag, 24. März nur direkt bei uns im Studio und je Angebot nur einmal pro Person. Du entscheidest, wann die Laufzeit der Karte beginnt (startet also erst dann, wenn du sie einsetzt).

 


Open House & Free Yoga: Am Geburtstagswochenende sind wir von 9-21 Uhr im Studio. Komm doch einfach zum Yoga oder auf einen Schnack vorbei! ♥

 

 

 

THE PERFECT MATCH: YOGA & HOLIDAY

SHERATON HACIENDA DEL ALAMO GOLF & SPA RESORT | SPAIN


Lust auf Yoga und Urlaub? Vom 28. April bis 30. Juni findet erstmals das BIKRAM YOGA Teacher Training in Europa statt und Besucher sind herzlich willkommen! 

 

Holiday Packages: 7 Tage (6 Nächte) oder 4 Tage (3 Nächte), Zusatznächte möglich. Pogramm: Montag bis Freitag zweimal täglich BIKRAM YOGA mit den Trainees (am Wochenende nur einmal Yoga am Samstag). Brunch und Dinner inklusive. 

 

Zwischen den Yogaklassen (engl.) hast du ausreichend Zeit, am Pool die Seele baumeln zu lassen, den Spa-Bereich zu besuchen oder die Möglichkeit, zum Strand zu fahren und Spanien im Frühsommer zu erleben (dann ist ein Leihwagen empfehlenswert). Übrigens: Auch dein golfspielender Partner wird begeistert sein!

 

Alle Infos unter bikramyogatt.com/visitors/

 

Die BIKRAM YOGA Teacher Trainees verbringen die gesamten 9 Wochen im Training, praktizieren zweimal täglich das heiße Yoga, vertiefen damit ihre Yogapraxis und das Verständnis für die 26 Übungen, erlernen das präzise Anleiten dieser Asanas und besuchen Vorträge über Anatomie und Yoga-Philosophie.

 

BRING YOUR HONEY FOR NO MONEY | VALENTINSTAG


Hot. Hot. Hot! Der 14. Februar steht ganz im Zeichen der Freundschaft. Was liegt da näher, als mit einem Herzensmenschen die Liebe zum Yoga zu teilen?

 

Wir laden deine Begleitung auf ein heißes Valentinsdate ein

 

Die einzige Voraussetzung: Du hast eine Yogakarte (Tipp: Tageskarte geht auch!) und deine beste Freundin, der Lieblingskollege, der neue Schwarm, dein Lieblingsmensch hat keine. Newbies sind herzlich willkommen - dann bitte 20 Minuten vor Kursbeginn erscheinen. Für deine Valentinsbegleitung ist die Leihmatte inklusive.

ADVENTSLOTTERIE 2019 ... AND THE WINNERS ARE:


Yoga machen und gewinnen: In der Weihnachtszeit belohnten wir jedes heiße Yoga-Date mit einem Los für unsere traditionelle Adventslotterie. Gewonnen haben in diesem Jahr:

 

DREI MONATE ALL YOU CAN YOGA:

Christina T. | Ina P. | Dirk S.

 

EIN MONAT ALL YOU CAN YOGA:

Anna Lena W. | Ilka H. | Monika R.

 

5-ER KARTEN: Irlana N. | Sandra K. | Matthias v.d.N. | Annabella B. | Sarwenaz B.

 

YOGA-TOWELS: Tanja B. | Ito A. | Anna L. | Mascha S. | Jens M.

 

10 EURO GUTSCHEINE: Marike K. | Helen E. |  Geogina G. |  Lena R. | Juliane Z. | Beata B. | Anne-Maren R. | Arne R. |  Rasmus L. | Georg W.

(Die Gewinner wurden per Email benachrichtigt) 


 

Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen allen ein frohes neues Yoga-Jahr!

 

 

GESCHENK-AKTION FÜR KINDER | BIS 19. DEZEMBER


Auch in diesem Jahr möchten wir eine wunderbare Initiative unterstützen, die seit zehn Jahren ehrenamtlich Päckchen und Geschenke für kleine und große Kinder sammelt, deren bescheidenste Wünsche nicht erfüllt werden können. 

 

PACK EIN PÄCKCHEN MIT LIEBE

Wir sammeln für die 50 Kinder und Jugendlichen, die in einem Kinderheim mitten unter uns in Ottensen leben. Die Kids sind zwischen 3-18 Jahre alt und werden dort teils vorübergehend, teils bis zur Verselbständigung in Wohngruppen betreut. Sie kommen aus Familien, die aufgrund einer besonderen Not- und Konfliktsituation (meist Alkohol- bzw. Drogenabhängigkeit) nicht mehr in der Lage sind, ihrer Verantwortung nachzukommen. 

Es sind Kinderherzen, die häufig sehr traurige Dinge erlebt haben und schon zu oft enttäuscht wurden.

 

UND SO GEHT'S:

Schenke einem Kind Freude, in dem du ihm ein kleines Päckchen mit einer Überraschung schnürst. Ohne Mindestwert und ganz im Rahmen deiner persönlichen Möglichkeiten.

 

Bis zum 19. Dezember kannst du dein Geschenk bei uns abgeben. Unser Empfang ist immer 45 Minuten vor Kursbeginn besetzt und So.-Do. durchgehend zwischen 18-21 Uhr.

 

Bei verpackten Geschenken gibt ein Label Auskunft über den Inhalt (z.B. "Playmobil Jungs 2-4 Jahre",  "H&M Gutschein"), damit dein Päckchen auch von passenden Händ(ch)en ausgepackt wird. Geschenkanhänger gibt es auch bei uns im Studio.

 

Wir freuen uns über kleine und große Geschenke (bitte nur Neuwaren) - es soll ein liebevoll ausgesuchtes Geschenk sein, das Kinderaugen zum Strahlen bringt. Wir bitten sehr darum, keine Gegenstände mit Gebrauchsspuren einzupacken ... weder wir noch die Erzieher möchten den Inhalt kontrollieren. Bei den älteren Kids stehen DVDs, PC-Spiele, Parfum (Jungs + Mädels), Kosmetik, Gutscheine z.B. von H+M oder Mediamarkt hoch im Kurs ... aber auch nützliche Dinge wie Turnbeutel, Füller, Bettwäsche, Schwimmbrillen etc. sind super Geschenkideen.

 

P.S. Wer weder Zeit noch Muße hat, persönlich ein kleines Geschenk auszusuchen, kann auch gerne einen kleinen Geldbeitrag spenden. Damit werden dann gemeinsame Ausflüge ins Freizeitbad, in den Kletterpark, ins Kino oder zum Trampolinspringen organisiert - Erlebnisse, die für die Kids ganz besonders wertvoll sind und ohne finanzielle Unterstützung nicht möglich wären.

 

 

"KILL DEIN KANINCHEN" | LESUNG AM 27. OKTOBER UM 19:30


Keine Angst ... es geht nicht darum, dein geliebtes Bikram-Kaninchen zu killen! 

Vielmehr geht es um um irrationale Ängste, die uns lähmen und wie ein Kaninchen in Schockstarre verfallen lassen. 

Angst hat uns fest im Griff. Angst vor dem Alleinsein, vor dem Fremden, vor sozialem Abstieg und Armut, vor dem Verlust von Einfluss und Kontrolle oder auch Angst vor Veränderungen im Allgemeinen. Und wie gehen wir damit um? Wie die Kaninchen sitzen wir bewegungsunfähig im Scheinwerferlicht und es fällt uns gar nicht ein, dass wir einfach zur Seite hoppeln und gelassen dabei zusehen könnten, wie die Gefahr an uns vorüberrauscht. Nicht gerade clever.

 

Die Autoren Ralf Schmitt und Mona Schnell nehmen sich unsere Ängste gründlich vor. Sie hinterfragen, welche Ängste uns plagen und ob unser Urinstinkt nicht auch positive Seiten und sogar einen Sinn hat. Dabei gehen sie in dem Buch "Kill dein Kaninchen" nicht hochtherapeutisch, sondern mit Humor und Menschenverstand an die Sache. Auf lebenspraktische Weise bauen sie Hürden ab und ermutigen dazu, sich den Ängsten zu stellen. "Schiefgeh-Kaninchen", "Alleinsein-Kaninchen", "Keine-Kohle-Kaninchen" ... finde heraus, welcher Kaninchen-Typ du bist! 

 

Mit Mona Schnell begrüßen wir eine der beiden Autoren auf unserem Sofa. Mona ist Journalistin, lebt in Hamburg, praktiziert Bikram Yoga und wird Passagen aus ihrem Buch lesen.


Wir freuen uns auf dieses spannende Thema, auf einen regen Austausch und einen vergnüglichen Abend bei einem Tee oder einem Gläschen Wein in unserer Lobby. 

 

Die Veranstaltung am Samstag, 27. Oktober ist kostenlos, auch deine Begleitung ist herzlich willkommen. Einlass ab 19 Uhr. Zwecks Planung wird um Anmeldung gebeten.

 

JA - ICH INTERESSIERE MICH FÜR DIE LESUNG UND BIN GERNE DABEI:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

YOGA GOES REEPERBAHN 2018 | 1. SEPTEMBER 2018


Der dritte Sommer auf der sündigen Meile! Auch in diesem Jahr verwandelt sich der Kiez in ein buntes Mattenmeer, wenn Hamburgs Bikram- und Hot Yoga Schulen zum FREE OPEN AIR YOGA mitten im Herzen St. Paulis einladen. Schnapp dir deine Matte und verbieg dich mit!

 

SAMSTAG, 1. SEPTEMBER, 13 UHR

AUF DEM SPIELBUDENPLATZ

 

Egal, ob du noch nie Yoga gemacht hast, anderes Yoga praktizierst oder regelmäßig beim Hot Yoga schwitzt - jeder ist herzlich willkommen! Die Übungen sind nicht kompliziert und auch für absolute Yoga-Novizen sehr gut machbar..

 

Alle Infos zum OPEN AIR YOGA gibt's unter YogaGoesReeperbahn.de und auf facebook.com/yogagoesreeperbahn/

 

 

 

 


HAPPY HIPS WORKSHOP | SAMSTAG 30. JUNI 2018

90 MIN HIP OPENING WITH CHANGU CHANGEZI


 

HAPPY HIPS. BURNING ABS. SMILING FACES.

 

Vielen Dank Changu für diesen wunderbaren Workshop! You made us laugh, made us work hard and you made 104 hips (from 13 years young to 72 years old) feel happy. Altona loves you and we all already miss you tons.

 

Save travels and come back soon ♥

EI EI EI - MACH DICH AUF DIE SUCHE


 

Der Osterhasi hat diese drei Yoga-Eier auf unserer Homepage versteckt. 

 

Mach dich auf die Suche! Hinter jedem Ei versteckt sich eine Frage und mit der richtigen Antwort kannst du gewinnen! 

 

Wer sich nicht ganz sicher ist, kann noch mal schnell zum Yoga kommen oder den Facebook-Joker zu Rate ziehen ;)

 

Wir verlosen ein praktisches Yogatowel, einen 25 Euro Wertgutschein sowie in superentspanntes 10er Full Service Package  (2 Handtücher, 1 Wasser pro Yogaklasse).

 

Frohe Ostern :)

 


 

Und hier des Rätsels Lösung:

1. Ei: Die Sanskrit Bezeichnung für Stirn zum Knie in der Grätsche lautet Dandayamana Bibhaktapata Janushirasana.

2. Ei: Im Zehenstand wird zuerst die linke Hand vor die Brust gehoben (es gibt übrigens kein zweites Set).

3. Ei: Das Kamel/Ustrasana wird nach der Halben Schildkröte/Ardha Kurmasana praktiziert. 

 

PACK EIN PÄCKCHEN MIT LIEBE | BIS 15. DEZEMBER

WEIL GLÜCKLICH MACHEN EINFACH GLÜCKLICH MACHT


 

In diesem Jahr möchten wir eine wunderbare Initiative unterstützen, die seit zehn Jahren ehrenamtlich Päckchen und Geschenke für kleine und große Kinder sammelt, deren bescheidenste Wünsche nicht erfüllt werden können. 

 

Mach mit! Wir sammeln für die 50 Kinder und Jugendlichen, die in einem Kinderheim mitten in Ottensen leben. Die Kids sind zwischen 3-18 Jahre alt, werden dort teils vorübergehend, teils bis zur Verselbständigung in Wohngruppen betreut und kommen aus Familien, die aufgrund einer besonderen Not- und Konfliktsituation (meist Alkohol- bzw. Drogenabhängigkeit) nicht mehr in der Lage sind, ihrer Verantwortung nachzukommen. Es sind Kinderherzen, die sehr traurige Dinge erlebt haben und schon zu oft enttäuscht wurden.

 

Schenke einem Kind Freude, in dem du ihm ein kleines Päckchen mit einer Überraschung schnürst. Ohne Mindestwert und ganz im Rahmen deiner persönlichen Möglichkeiten.

 

Bis zum 15. Dezember kannst du dein Geschenk bei uns abgeben. Unser Empfang ist immer 45 Minuten vor Kursbeginn besetzt und So.-Do. durchgehend zwischen 18-21 Uhr.

 

Bei verpackten Geschenken gibt ein Label Auskunft über den Inhalt (z.B. "Playmobil Jungs 2-4 Jahre",  "H&M Gutschein"), damit dein Päckchen auch von passenden Händ(chen) ausgepackt wird. Die Geschenkanhänger gibt es bei uns im Studio oder HIER zum Ausdrucken.

 

Bitte keine gebrauchten Gegenstände - es soll ein liebevoll ausgesuchtes Geschenk sein, das Kinderaugen (von ganz lütt bis fast erwachsen, also im Alter zwischen 3 und 18) zum Strahlen bringt. 

 

PS: Wer weder Zeit noch Muße hat, sich persönlich um ein Geschenk zu kümmern, kann gerne Monitäres spenden - wir besorgen dann etwas Schönes und packen dein Päckchen. 

 

Ausführliche Infos zu dieser Aktion findest du unter hamburgs-frohe-kinderaugen.de.

YOGA MACHEN & GEWINNEN BEI UNSERER ADVENTSLOTTERIE


Am 1. Advent startet sie wieder - unsere traditionelle Adventslotterie. Zu gewinnen gibt's Yoga, Yoga, Yogaaaaa im Wert von über zweitausend Euro.

 

Mitmachen ist ganz einfach: Bis Weihnachten belohnen wir jede (!) Yogaklasse mit einem Gewinnlos. Einfach gleich beim Check-In ausfüllen, in die Losbox werfen und schon bist du automatisch bei der Wochenziehung dabei. Spannend wird es, wenn am zweiten Weihnachtstag alle Lose eine zweite Chance bekommen und der Jackpot geknackt wird. 

 

 

Richtig: Viel Yoga = viele Lose! Mit jedem Dreieck steigt also deine Gewinnchance und somit lohnt es sich doppelt, häufig auf der Matte zu stehen.

 

YOGA IM WERT VON ÜBER ZWEITAUSEND EURO ZU GEWINNEN

 

  • Eine Dreimonatskarte im Wert von 319 Euro
  • Acht Monatskarten im Wert von je 129 Euro
  • Vierzehn Wochenkarten im Wert von je 39 Euro
  • Zwanzig Tageskarte im Wert von je 19 Euro

Der wirkliche Gewinn ist unbezahlbar: Ruhe und Gelassenheit in der turbulenten Weihnachtszeit, ein starkes Immunsystem für die kalten Wintertage und das wunderbare Gefühl, in jeder Yogaklasse ein wenig über sich hinausgewachsen zu sein.

 

Teilnahmebedingungen: Pro Yogaklasse gibt es ein Los. Sollte ein Teilnehmer während einer Verlosung mehrfach gezogen werden, gilt der höhere Gewinn. Gewinner werden per Email benachrichtig (sofern Emailadresse bekannt). Die Verlosung erfolgt ohne Gewähr. Die Gewinne sind übertragbar, aber der Kartenwert wird nicht bar ausgezahlt oder in eine andere Karte gewandelt.

 

Wir sagen allen fleißigen Adventsyogis toi toi toi und wünschen eine kuschelige Adventszeit bei uns im warmen Yogaraum

 



FREE AFTER-MARATHON YOGA | BIS 30. APRIL


 

Wir wissen, wie man müde Muskeln munter macht! Einfach Startnummer zeigen und mitmachen - die Einladung gilt für alle Hamburg-Marathonläufer bis Ende April. Hol dir den heißen Hamstring-Stretch!

 

 

HIGH FIVE! YOGA CHALLENGE


Bist du bereit, 5 Wochen lang 5 Tage pro Woche auf der Matte zu stehen? Dann starte deine HIGH FIVE! YOGA CHALLENGE im Mai. Ausführliche Infos und viele Tipps findest du HIER

 


HO HO HO, HOT HOT HOT: ADVENTSLOTTERIE


 

Yoga machen und gewinnen!

Am 1. Advent startet sie wieder - unsere traditionelle Adventslotterie. Zu gewinnen gibt's Yoga, Yoga, Yogaaaaa im Wert von über 2000 Euro.

 

Mitmachen ist ganz einfach: Bis Weihnachten schenken wir dir für jede Yogaklasse ein Gewinnlos. Einfach gleich beim Check-In ausfüllen, in die Losbox werfen und schon bist du automatisch dabei. Richtig: Viel Yoga = viele Lose! Mit jedem Dreieck steigt also deine Gewinnchance, somit lohnt es sich doppelt, häufig auf der Matte zu stehen.

 

YOGA IM WERT VON 2.000 EURO

 

2x 3-MONATSKARTE | Wert je 319 Euro

2x 20er KARTE | Wert je 249 Euro

3x 10er KARTE | Wert  je 139 Euro

4x  5er KARTE |  Wert je 75 Euro

10x TAGESKARTE | Wert je 19 Euro

 

Der wirkliche Gewinn ist jedoch unbezahlbar: Ruhe und Gelassenheit in der geschäftigen Weihnachtszeit, ein starkes Immunsystem für die kalten Wintertage und das wunderbare Gefühl, in jeder Yogaklasse ein wenig über sich hinausgewachsen zu sein.

 

Am 2. Weihnachtstag werden die glücklichen Gewinner per Losziehung ermittelt.Sollte ein Teilnehmer mehrfach gezogen werden, gilt der höhere Gewinn.

 

Wir sagen allen fleißigen Adventsyogis toi toi toi und wünschen viel Spaß beim Mit(Yoga)machen.

 

26.12.2016 - AND THE WINNERs ARE...

Tageskarte: Mascha S., Corinna B., Ulli V.-B., Anke G., Gabi F., Joachim L., Paulina J., Neslihan H., Sünje B., Berthold S.

5er Karte: Tina B., Miriam Z., Armin F., Mark B.

10er Karte: Philipp F., Gesa L., Peri S., Nadja F.

20er Karte: Susanne P., Theo S.

3 Monate Yoga unlimited: Marijana B., Simone M.

 

 

YOGA GOES REEPERBAHN | SONNTAG 28. AUGUST 12 UHR


 

Hamburgs Bikram Yoga Schulen laden zum Yoga im Herzen Sankt Paulis ein.

 

Am 28. August um 12 Uhr entern wir den Spielbudenplatz für 26 Übungen "hot by nature": Schnapp dir Matte, Wasser und Sonnenbrille, motiviere ein paar Freunde und steh mit uns unter freiem Himmel im Baum und Bogen.

 

☼ FOR FREE. FOR EVERYBODY!

☼ 28. AUGUST um 12 uhr

 

 

Jeder kann mitmachen, die Teilnahme ist kostenlos. Spread the word ♥

 

Pre-Register unter www.yogagoesreeperbahn.de

 

 


NO MORE FREE PLASTIC BAGS


Wissenschaftler schätzen, dass auf jeden Weltbürger rund 700 Plastikteile kommen, die irgendwo im Meer treiben.

 

Bisher haben wir dazu aufgerufen, die Plastiktüten für verschwitzte Yogawear mehrmals zu verwenden, bevor sie als Abfallbeutel den letzten Einsatz finden. 

 

Jetzt gehen wir einen Schritt weiter und werden ab 1. Juli keine Gratistüten mehr in den Umkleiden zur Verfügung stellen. 

Bitte bringt dann eine Tüte von zuhause mit oder investiert einmalig in einen wiederverwertbaren, wasserdichten Wetbag (ab 19 Euro), der ein Leben lang hält, nur kurz ausgespült wird oder mit der Yogakleidung in die Waschmaschine darf. (Tipp: Wetbags sind auch ideale Begleiter für den Strandurlaub zum Aufbewahren von Handy, Kamera u.ä.)

 

Solltest du dennoch mal eine kleine Tüte für deine tropfende Yogawear benötigen, so erhältst du diese zukünftig am Empfang gegen eine Gebühr von 10 Cent (das "Tütengeld" geht als Spende an eine Umweltschutzorganisation).

 

Vielen Dank für dein Verständnis.